Amrum-Fotos Inselfarben

 

Inselfarben, das können auf Amrum das Blau, das Grau, das Silber des Meeres sein. Es können der Strand und der Wattboden sein, die von Weiß über Gelb und Braun bis Ocker changieren. Es können die Grün- bis Brauntöne und bunten Blüten der Pflanzen sein. Das Blau, Grau, Weiß des Himmels, das zum Sonnenauf– und -untergang alle Farben des Regenbogens annehmen kann. Es sind die Kontraste zwischen all dem oder das übergangslose Zusammenfließen, was den Spannungsbogen immer neu spannt. Es ist das sich ständig ändernde Licht, das Abwechslung bringt und selbst in der grauen Jahreszeit noch Faszination hervorzaubert.

Amrumfotos zum Vergrößern anklicken

 

Fotos Copyright: Jörg Rüdiger – Verwendung nur mit dem Ursprungshinweis www.kuesten-krimi.de gestattet. Nähere Angaben im Impressum.