Amrum-Fotos Cumulus-Wolken

 

Cumuluswolken und Cumulonimbus-Wolken gehören zu den eindrucksvollen Naturschauspielen auf Amrum. Gerade, weil der Blick fast überall auf der Insel so ungetrübt in die Ferne gehen und man sie heranziehen sehen kann. Zugegeben, wir haben sie hier als eigenes Stichwort aufgeführt, weil die Foto-ABC-Möglichkeiten beim Buchstaben C auf Amrum etwas begrenzt sind. Sie hätten sonst zum Teil auch weiter unten unter dem Stichwort „Gewitterwolken“ oder in Gänze unter dem Stichwort „Wolken“ ihren Platz finden können. Aber dort gibt es ohnehin noch so viele interessante Wolkenformationen, dass sich ein eigener Bereich für Cumulus durchaus anbietet.

Amrumfotos zum Vergrößern anklicken

Fotos Copyright: Jörg Rüdiger – Verwendung nur mit dem Ursprungshinweis www.kuesten-krimi.de gestattet. Nähere Angaben im Impressum.